mini trick kiste

* * Willkommen in der Mini Trick Kiste * *
 
Ich freue mich, dass Sie meine Homepage angeklickt haben und hoffe,ich kann Sie für meine "etwas andere Hundeschule" begeistern.
 
Was ist bei uns ANDERS?
 
* Zur Freude aller wetterfühligen Minis (und Besitzer ;-) )finden alle Seminare und Gruppenstunden in einem beheizten Raum statt. (im Sommer klimatisiert)
 
* Weil viele Kleinhunde , allein durch die Anwesenheit eines groÃen Hundes, so gestresst sind, dass sie gar nicht aufnahmefähig sind und dadurch nur sehr langsam lernen können, werden bei uns nur kleine Hunde bis 35 cm Schulterhöhe teilehmen.
 
*Da ich mit der MiniTrickKiste gerade auch die Halter von ängstlichen Minis mit fehlendem Selbstbewustsein ansprechen möchte, lege ich groÃen Wert auf Erziehungsmethoden, die ausschlieÃlich mit positiver Bestärkung und Motivation durch Klickertraining arbeiten ( keine Leinenrucke oder Anschreien etc.) Mehr Infos über Klickertraining unter "Lernmethoden" - * Und dann waren da noch die Minihundebesitzer, die sich belächelt oder unverstanden fühlen in Hundeschulen mit überwiegend Hundehaltern von groÃen Rassen....hier bei uns haben sie dieses Problem natürlich nicht und ihr Hund wird auf jeden Fall als vollwertiger Hund angesehen. Also,lassen Sie uns den Haltern von groÃen Hunden mal zeigen , wie brav und schlau unsere Minis sind!!! Ich freue mich schon sehr auf ihre Anmeldung!!! Ãber einen lieben Gästebucheintrag würde ich mich auch sehr freuen!