mini trick kiste

 

Ob alte, junge oder Minihunde mit Handicap, in der MINITRICKKISTE ist für alle etwas passendes dabei!
 
Klickertraining, die etwas andere Erziehung, bei der Gehorsam dem Kleinhund viel Spaà bringt und somit natürlich auch seinem Besitzer!!!
 
Beim Klickertraining wird nicht mit dem Leckerli vor der Nase geübt, weil das die Sinne des Hundes vernebelt und er sich gar nicht richtig auf sein Verhalten konzentrieren kann.
 
Durch Klickertraining wird der Hund dazu animiert selbstständig zu denken und Verhaltensweisen anzubieten, was den Menschpart des Hund-Mensch-Teams sehr oft in Erstaunen versetzt und zum Lachen bringt!
 
Der Hund erfährt beim Klickertraining sehr viel Bestätigung und entwickelt Selbstbewusstsein und groÃen Spaà am Lernen.
 
Beim Klickertraining wird das Verhalten des Hundes mit dem Klicker(Knackfrosch) bestätigt und anschlieÃend belohnt (durch Leckerli oder ein Spiel mit dem Lieblingsspielzeug)
 
Dem Hund werden spielerisch über Tricktraining auch die Grundkommandos, wie SITZ,PLATZ,FUSS und BLEIB, schmackhaft gemacht.
 
Viele trainieren nach dem Motto "erst Gehorsamübungen und dann Vergnügen",beim Tricktraining machen wir es genau anders herrum, mit Erfolg.
 
Welcher Mensch kann sich dem Charme eines Minihundes entziehen, der einem freundlich zuwinkt oder einem liebevoll eine Rose überreicht?